Weihnachten und Neujahr

Ist zwar schon ziemlich lang her, doch ich denke gerne zurück an mein schönes Weihnachtswochenende. Leider wurde der Weihnachtssurf an Heiligabend von unserem ersten Weihnachtsgeschenk von der Welt zunichte gemacht. An Heiligabend haben wir uns leider einen Fincut in das Shortboard gehauen (gestern haben wir es vom Reparieren wieder abgeholt).

Nach dem Surf an Heiligabend haben Jonas und ich uns in unsere Weihnachtsoutfits geschmissen und einen entspannten Nachmittag und Party abends genossen.

Der Weihnachtstag startete mit einem gönnerischen Brunch und wurde dann am Strand mit Sonne, Meer und Spikeball verbracht.

Über Neujahr sind wir zu acht nach Gingee gefahren, um dort zu campen. Nach langer Suche haben wir endlich den optimalen Platz gefunden und dort unsere Zelte aufgebaut. Dann hatten wir einen überaus ruhigen Abend am Feuer. Ich brauchte einen nap, von dem ich um 0 Uhr rum kurz aufgewacht bin und nach dem frohes Neues gewünsche relativ bald wieder eingeschlafen bin. Im neuen Jahr bin ich zu einem wunderschönen Sonnenaufgang aufgewacht. Nach ein bisschen Erkunden wollten wir irgendwo hinfahren, um was zu Essen zu organisieren. Leider hatte mein Hinterreifen über Nahct sämtliche Luft verloren, sodass ich komplett platt zum nächsten Service Shop hingegurkt bin, nur um dort 45 Minuten zu warten und dann gesagt zu bekommen, dass er nichts findet und das so passen sollte. Tatsächlich hat der Reifen danach auch keine Luft mehr verloren. Naja so isses halt. Auf jeden Fall haben wir uns entschieden, noch eine Nacht zu bleiben und sind dann Montag früh zurück in Auroville gelandet.

Und mein Zimmer hat auch ein Upgrade bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert